Trauer um Werner Jüliger

Trauer um Werner Jüliger

Elferrat Werner Jüliger

Unser Elferrat Werner Jüliger aus Köln-Buchforst ist nach schwerer Krankheit verstorben. Werner kam 1997 zu den Fidelen Kaufleuten, da sein Freund Alfred Mehren dort bereits aktiv war. Auch Werner übernahm bald Verantwortung. Als Mitglied des Elferrats half er dem Präsidenten während der Sitzung im Sartory und war die rechte Hand bei der Vergabe der Orden an die Künstler.
Werner war ein kölscher Jung. Nachdem er in seiner Bundeswehrzeit nach Schwaben gegangen war, kehrte er später in die Domstadt zurück, wo er als Mitarbeiter der Innungskrankenkasse tätig war.
Neben den Fidelen Kaufleuten profitierten auch die Kölner Husaren von seinem Engagement für den Fastelovend.
Werner wurde leider nur 63 Jahre alt.
Unser Gedanken sind bei seiner Frau Theresia, seiner Tochter Monique und seinem Sohn Christian
Die Fidelen Kaufleute werden das Andenken von Werner Jüliger in Ehren halten.