Große Sitzung

Große Kostümsitzung 2022

 

Liebe Freunde der Fidelen Kaufleute, liebe Gäste.

Viele haben es schon mitbekommen und unserer Gäste wurde auch bereits informiert. Nach den Gesprächen zwischen der Landesregierung NRW und dem „organisierten“ Karneval am 14.12.21 wurde auf Anraten u.a. des Festkomitee Kölner Karneval eine Absage aller Innenraum Sitzungen in der Session 21/22 empfohlen.

Da wir ein „ordentliches“ Mitglied des Festkomitees sind, sind wir dem Aufruf gefolgt und haben schweren Herzens unsere Große Sitzung am 20.02.2022 abgesagt. Es war ein schwerer Schritt für uns. Insb. sind die Folgen und ggf. zugesagten Förderungen noch unklar und keineswegs sicher. Die Fidelen Kaufleute hoffen auf Euer Verständnis zu diesem Schritt und freuen uns jetzt schon auf eine unbeschwertere Session 22/23.

Allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes erfolgreiches Jahr 2022.
Und vor allem… seit achtsam und bleibt gesund.

Eure Fidelen Eulen aus Kölle