Große Sitzung

Große Kostümsitzung 2021

07. Februar 2021

Zur aktuellen Situation:

Wie viele Firmen, Kleingewerbe, Selbständige etc. sind auch wir bzw. der Karneval an sich von der COVID-19 Pandemie betroffen. Normalerweise hätten wir uns schon nach Ostern bei Euch bzgl. der Karten- & Platzplanung für unsere Sitzung 2020 gemeldet.

Aber aktuell wissen wir auch nicht was werden wird. Das Festkomitee hat sich den letzten Aussagen zur Folge positiv geäußert und somit soll der Karneval 2020/2021 wohl stattfinden… Aber Genaues weiß man nicht.

Aktuell gilt ja eine Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020. Wir erhoffen uns nach diesem Termin weiteren Input seitens der Regierung sowie dem Folgend auch vom Festkomitee Kölner Karneval.

Bevor nicht klare Entscheidungen vorliegen macht es keinen Sinn die Sitzungsplanung einzuleiten und mit dem Kartenvorverkauf zu beginnen. Von daher verlegen wir diese Startphase einfach zeitlich nach hinten. Wir halten dies für den aktuell besseren Weg, bevor wir aufgrund anderslautender Entscheidungen alle Kartenkäufe wieder Rückabwickeln müssen.

Von daher frieren wir den Reservierungsstand einfach ein. Alle, die bereits Karten bestellt haben oder „Stammplätze“ haben behalten erst einmal ihre Plan-Tische / Plan-Plätze. Sofern sich ein umsetzbarer Weg darstellt werden wir auf gleichem Wege wieder mit Euch in Kontakt treten und über das Umsetzungsszenario berichten.

Wir glauben, dass dies zum aktuellen Zeitpunkt das beste Vorgehen hinsichtlich der geplanten Sitzung am 07. Februar 2021 ist.

Bis dahin heißt es weiterhin: abwarten und von den schönen Erinnerungen der letzten Sessionen zehren!!!!

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund und verliert nicht den Spaß an der Freud…