Familien-Weihnachtsfeier der Fidelen Kaufleute

Wieder eine wunderbare Familien-Weihnachtsfeier der Fidelen Kaufleute

20161204_162315Wie letzten Jahr fand auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsfeier der Fidelen Kaufleute und ihrer Familien im Jan von Werth statt. Und es war wieder eine voller Erfolg.

Zuerst wurden gemeinsam und aus vollem Halse Weihnachtslieder eingestimmt, die tatsächlich zum grossen Teil in kölsche Sproch gesungen wurden. Flankiert wurden die Lieder mit kölschen Weihnachtsgedichten trefflich vorgetragen vom Ehrenpäsidenten Hanni Müller und dem Präsidenten Dieter Schmallenbach.

img_2937Anschliessend kam natürlich der Nikolaus, der von den Kleinen schon sehnsüchtigst erwartet wurde und wieder sensationell vorbereitet war über die Leistungen der Kinder im vergangenen Jahr. Für jedes einzelnen Kind nahm sich der Nikolaus Zeit und ging mit Witz, Charme und der nötigen Portion Moral auf die Kinder ein. Es war ein grosser Spass, nicht nur für die Kinder!

Nach einem leckeren Weihnachtsessen mit Gans und Co wurde der Abend dann noch mit einem letzten kölschen Weihnachtslied beschlossen und die ganze Familie der fidelden Kaufleute zog satt, zufrieden und glücklich von dannen …

Wir freuen uns schon alle wieder auf das nächste Jahr in gemütlicher Runde!